BVB Fanclub Südfranken

Leitgedanken

Schlägt Dein Herz auch schwarz-gelb? Dann sei Teil der Clubfamilie.

 

 

Gemeinsam leben wir für den Fanclub. Wir halten treu und fest zusammen in guten und in schlechten Zeiten. Wir gehen respektvoll miteinander um und feiern bis die Sonne aufgeht. Zusammen sind wir stark. Sei Teil der Gemeinschaft.
 

Wir wollen andere Fanclubs kennenlernen und Freundschaften aufbauen und pflegen. Wir unterstützen soziale Projekte und Aktivitäten in der BVB-Familie. Wir helfen uns gegenseitig in allen Lebenslagen. Sei sozial.
 

Borussia, wir begleiten Dich auf allen Wegen. Egal wo Du spielst oder trainierst. Ob in der Bundesliga, Pokal oder International. Für Dich ist uns kein Weg zu weit. Wir fahren zum BVB und bekommen dafür als offizieller Fanclub regelmäßig Tickets. Sei dabei.
 

Wir schonen deinen Geldbeutel durch einen niedrigen Jahresbeitrag. Der Fanclub lebt davon, dass wir mehr machen als wir müssen. Deine volle Einsatzbereitschaft ist wichtiger.
 

Wir tragen die Farben voller Stolz nach außen. Neben den BVB-Spielen bieten wir auch viele andere Freizeitangebote an. Sei dabei, wenn der Fanclub aktiv ist. Hab Freude und Spaß.

 Willst auch Du bei uns Mitglied werden, dann melde Dich bei uns über das Kontakt-Formular.